über butler-parker.net

Copyright dieser Seiten 1999-2014: Lars F. Richter, Hamburg. Ausdrücklich ausgenommen hiervon sind die verwendeten Abbildungen und Graphiken. Hier liegen alle Rechte bei den jeweiligen Verlagen. Fotos aus der TV-Serie: © SWR. Die Verwendung aller Abbildungen erfolgt auf dieser Website nicht zu kommerziellen Zwecken.

Quellen: Norbert Hethke: Allgemeiner Deutscher Roman-Preiskatalog ISBN 3-89207-940-4 (bei amazon.de erhältlich für Euro 27,61) – ein „Muß“ für den Romanheftsammler! Zwei Artikel von Werner G. Schmidtke in „Der Romanheft-Sammler“.

Aus Spamschutzgründen Kontaktaufnahme bitte nur über das Blickpunkt Strassenbahn Kontaktformular.

12 Antworten to “über butler-parker.net”

  1. Hallo, da Butler Parker ja jetzt als Neuauflage bei Kelter erscheint ist das vielleicht die Gelegenheit die Seite weiter zu bearbeiten

    • Danke für den Hinweis. Das ist mir gänzlich neu und ich bin positiv überrascht davon (scheinbar gibt es iBooks davon und auch gedruckte Hefte). Ja, das muß natürlich eingebaut werden 😉
      Gerade erst vor einigen Wochen dachte ich mir: du mußt mal die ganzen Hefte alle nochmals lesen… Welcome Butler Parker im Computerzeitalter!

  2. Hallo, Als ehemaliger Fan der so manches Heft gelesen hat, bin ich auf die Seite gestoßen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ALLE Geschichten nochmal zu lesen? Ich danke auch dass es immer noch Fans gibt, die ihn nicht vergessen lassen.

    • Hallo, die ersten Geschichten gibt es ja aktuell bei Kelter neu aufgelegt (auch digital). Ansonsten bleibt nur Ebay, Flohmärkte, Bücherfundgruben/Wochenmärkte etc. – ich habe viele Jahre gebraucht alles zu sammeln 😉

  3. Torsten Muth Says:

    Ich würde gerne wissen, ab welchem Band Rander zurückkehrt.

  4. sorry, kann das nicht sagen ohne alle in frage kommenden Hefte durchlesen zu müssen…

    • Torsten Muth Says:

      Nunja, gut, ich habe es nun auf zwischen 145 und 213 eingrenzen könne.

      • das hilft vielleicht schon weiter: ich habe mir schnell einmal die Titelbilder auf dem PC angesehen und zwischen 195 und 199 erscheint Rander immer mit auf dem Titelblatt, da hat sich Lonati gewiß etwas bei gedacht. Würde mich über das Ergebnis der Recherche freuen, mir fehlt leider aktuell selber die Zeit…

  5. Torsten Muth Says:

    Eine Zwischenbilanz: in 190 ist Rander dabei.
    Bleibt das dann eigentlich bis zum Schluß so, Parker/Rander/Simpson/Porter oder gibt es noch eine Änderung?

    • super, danke. Da hatte Lonati wohl schon vorgearbeitet und wurde von Randers Rückkehr überrascht 😉
      Ja, das Quartett ist bis zuletzt aktiv. Rander und Kathy Porter sind aber nicht immer voll präsent.

  6. Torsten Muth Says:

    Rander kehrt auf den ersten 4 Seiten von 188 zurück.Ich habe aber nicht die 187 und kann nicht sagen, ob dort schon was angekündigt wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: